Weihnachtsgrüße

Es ist schon wieder soweit; das Jahr 2017 neigt sich dem Ende. Rückblickend können wir behaupten, dass es ein ganz schönes und erfolgreiches Vereinsjahr war. Wir haben mit einem sehr jungen und dynamischen 11er Rat ein ganz besonderes Karnevalsfest gefeiert. Wir nahmen an verschiedenen Feierlichkeiten teil; u.a. am Dorffest, wo wir uns mit einer Fotogalerie und einem Wettkampfspiel beteiligt haben. Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir bei Beckmann “Hohe Heide” unser Kinderschützenfest bzw. Sommerfest. Wie in den letzten Jahren ein tolles Event für die ganze Familie. Unvergessen wird unser diesjähriges Schützenfest bleiben. Bei langanhaltenden und kräftigen Regengüssen wurden die neuen Majestäten “mühsam” ausgeschossen. Beeindruckend für den Vorstand war, dass kaum jemand den Festplatz verließ. Das war unbeschreiblich schön und wirklich einzigartig. Die Beteiligung an den zahlreichen Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt, war immer sehr gut. Der Vorstand hat hervorragende Arbeit geleistet und sieht sich aufgrund der zum Teil rekordverdächtigen Beteiligungen für seine Planungen bestätigt.
Im Namen unserer gesamten Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V. wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtswoche (ohne Einkaufs-und Vorbereitungsstress), ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest und vorab einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2018. Wir freuen uns heute schon auf die neuen Zusammenkünfte mit Euch Schützenbrüder im kommenden Jahr.
Wir planen und arbeiten immer im Sinne unserer gesamten Schützengemeinschaft. Wenn Ihr uns Feedback geben möchtet, egal ob positiv oder in Form von Verbesserungsvorschlägen, jederzeit gerne. Ihr könnt dazu gerne das Kontaktformular nutzen oder Euch an einem Vorstandsmitglied wenden.

Alles Gute wünscht Euch Euer Vorstand.