Unser Schützenfest rückt immer näher

Unser Schützenfest rückt immer näher

Der Vorstand ist fleißig mit den Vorbereitungen für das Großereignis im August beschäftigt. Gefeiert wird offiziell vom 12.08.2016 – 15.08.2016. Alle alten Könige läuten das Schützenfest mit dem traditionellem Plakettenputzen ein. So mancher Schützenbruder würde sehr gerne an diesem Event teilnehmen. Aber dazu muss man einmal Schützenkönig dieses tollen Vereins gewesen sein. 🙂

Dann geht es für alle Schützenbrüder am Mittwoch, 10.08.2016 ab 19:30 Uhr mit dem Vogelbegucken los. Wir treffen uns auf dem Gelände unserer Vereinsgaststätte Beckmann “Hohe Heide”.
Vor 50 Jahren, also 1966, haben unsere Schützenbrüder auch super schön gefeiert.

Ordentlich gekleidet wurde mitmarschiert
Der Spielmannszug wie gewohnt auch damals immer vorne weg
Das obligatorische Foto durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen
Altes Schützenkönigspaar Bernhardine und Alwin Bügers