Schützenfest bestellen am Sa. 23. Juni 2018 ab 17:00 Uhr / Alle rechtzeitig wieder daheim für das WM Spiel BRD - Schweden

Hallo Schützenbrüder,

am Samstag den 23. Juni 2018 ab 17:00 Uhr findet unser diesjähriges Schützenfest bestellen statt. Veranstaltungsort ist wie immer unser Vereinslokal Gaststätte “Hohe Heide” / Fam. Beckmann. Der Vorstand hat folgende Tagesordnungspunkte ausgegeben:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Schützenfest bestellen
  3. Kommandowahl 2018
  4. Verschiedenes

Da um 20:00 Uhr die Deutsche Fußballnationalmannschaft ihr WM Spiel gegen Schweden antreten wird, sichert der Vorstand einen sehr zügigen Ablauf zu. Es wäre sehr schön, wenn dieser Versammlung zahlreiche Mitglieder beiwohnen würden, um der Sitzung auch den wertigen Rahmen zu geben.
Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen und wünscht Euch heute schon ganz viel Spaß bei der Fußball WM 2018 in Rußland.