Gänsehaut pur durch ein gespieltes Lied...neu

Am vergangenen Wochenende, insbesondere man Sonntag Abend, hatten zahlreiche Festzelt Besucher Gänsehaut. Was war passiert!?

Der aktuelle Soielmannszug der Mesumer Dorfschützen spielte gemeinsam mit den Klöppeljungs „Mars der Medici“! Dirigiert von den jeweiligen Tambormajoren Ansgar Berlekamp sowie „Kaddorf“ Christoph Kamp, spielten beide Spielmannszüge groß auf. Der erste Auftritt der neu gegründeten Musikgruppe war ein voller Erfolg. Alle Mitglieder des neuen Musikzuges sind ehemalige Mitglieder des Spielmannszuges der Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V.! Bedingt dadurch war das Spielen dieses Liedes ein Highlight unseres Schützenfestes.

Viele Gäste, Schützenbrüder und Vorständler waren von ersten öffentlichen Auftritt der Klöppeljungs durchweg begeistert.

Die beiden Jüngsten: Ida Koepernick und Justus Deitmar
Tambourmajor „Kaddorf“ bei der ersten Nachbesprechung mit seinem Bruder Peter Kamp.
Pause muss sein…
Auch der Chef gönnt sich ein Kaltgetränk.
Die Mutter des aktiven Spielmannszuges Anita Hüls > „Hanuta“