Eintrag ins Golden Buch der Stadt Rheine

Eintrag ins Golden Buch der Stadt Rheine

Am Sonntag wurden alle Schützen Majestäten vom Bürgermeister Lüttmann am Falkenhof empfangen. Selbstverständlich war auch unser neues Schützenkönigspaar Martina und Michael Wältring anwesend. Begleitet wurden die beiden von den Fähnrichen Klaus Overesch und Christian Kleinberns, sowie den Vorstandsmitgliedern Martin Hüls, Michael Deitmar und Heinz Hembrock. Bei tadellosem Wetter wurde das obligatorische Gruppenbild am Falkenhof geschossen. Anschließend ging es zum Rathaus, wo sich sämtliche Majestäten in das Goldene Buch der Stadt Rheine eintragen durften.
“Mehr geht nicht” so König Michael Wältring. Ein runder Abschluss dieser Schützenfest Saison. In kleiner gemütlicher Runde saß man noch eine Weile zusammen und hat die Eindrücke gemeinsam wirken lassen.

Eine angenehme Woche wünscht Euch

Euer Vorstand


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Königspaar Martina und Wältring beim Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Rheine.
Flankiert vom Fähnrich Christian Kleinberns.