25 Jahre Vereinslokal Gaststätte Beckmann "Hohe Heide"

Im Trubel des Klein Berliner Karnevals ging fast ein wenig unter, dass unser Vereinslokal Beckmann “Hohe Heide” sein 25 – jähriges Jubiläum feiert. Vor 25 Jahren beschloss unsere Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V. die Räumlichkeiten und Gartenanlagen der Familie Beckmann als Vereinslokal nutzen zu wollen. Das Wirte Paar Erich und Martha Beckmann mit Ihrem Sohn Jürgen und deren Ehefrau Heike, heißen uns seit 1993 stets “Herzlich Willkommen”.
Wir feiern dort seit Jahren an Fronleichnam unser Kinderschützen-Sommerfest. Ebenso feiern wir nach dem gezwungenem Rückzug aus der Dorfmitte wieder unser Schützenfest am Pegel. Eine Abordnung des Vorstandes und des Spielmannszuges marschierte Mitte Januar zum Vereinslokal. Dort gratulierte man dem jungen Wirte Paar Heike und Jürgen Beckmann zum Jubiläum. Die Beiden waren über den Besuch sowohl überrascht, als auch sehr glücklich.
Warme und Dankende Worte sowie ein Präsent zum Jubiläum übergab unser II. Vorsitzende Chris Brockmann. Gerne stellten sich die Beteiligten zum Erinnerungsfoto auf.

Vielen Dank liebe Familie Beckmann. Wir hoffen, dass unsere Zusammenarbeit auch die nächsten 25 Jahre Bestand haben wird.

Das Wirte Paar Heike und Jürgen Beckmann umkreist von der Vorstandsabordnung mit dem II. Vorsitzenden Chris Brockmann

In unserem Vereinslokal kann man sich verwöhnen und die Seele baumeln lassen.                                                                                               Unser Beisitzer Heinz Hembrock auf dem “Sünderbänkchen”.

Der Spielmannszug brachte der Familie ein Ständchen.                                                                     Danke für Eure Beteiligung.