Einladung zum Sommerfest / Kinderschützenfest 2018

Es ist bald wieder soweit; wir feiern unser diesjähriges Sommerfest / Kinderschützenfest am 31. Mai 2018 in den Gartenanlagen unseres Vereinslokals Beckmann “Hohe Heide”. Wir beginnen mit dem Antreten um 14:00 Uhr an der Schützenstange am Schulte-Höping-Peizmann Platz. Es sind alle Kinder unserer Schützenbrüder sowie alle Familien und Freunde unserer Schützengemeinschaft herzlich eingeladen. Über weitere Gäste, auch Nichtmitglieder, freuen wir uns. Wir haben für unseren Nachwuchs einige interessante Spiele und Events organisiert. Unter anderem:
Hüpfburg, Kinder-Karussell, Torwandschießen, Kletterstange, Kinderschminken, Probespielen mit Instrumenten des Spielmannszuges, Besichtigung eines Feuerwehr Fahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Rheine-Mesum und das Highlight wie in jedem Jahr:
Das Königsschießen zur Ermittlung unseres diesjährigen Kinderschützenkönigspaares.
Wie in jedem Jahr konnten wir über zahlreiche Sponsoren sehr hochwertige Preise für unsere Tombola organisieren. Vom Zeitplan her ist geplant, dass wir frühzeitig mit der Ziehung der Gewinnerlose anfangen werden, sodass die Familien rechtzeitig zum frühen Abend wieder daheim sein können.
Für die Mütter wird die Kaffeetafel gedeckt sein. Kaffee und auch Kuchen wird gereicht. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung zum Kaffee trinken, sowie die Anmeldung mit Anzahl der Kinder (bis 14 Jahre) für das Sommerfest. Gegen Ende des Festes wird jedes angemeldete Kind eines Schützenbruders, eine kleine süße Überraschung bekommen. Anmeldungen liegen ab sofort in den beiden Bankinstituten sowie in den Kindergärten aus. Die Anmeldungen können bis zum 25. Mai 2018 bei jedem Vorstandsmitglied abgegeben werden. (Siehe auch Über uns: “Vorstand”)

Wir freuen uns auf Euer Kommen und sind voll der Hoffnung, schöne Stunden gemeinsam mit Euch zu verbringen.

Viele Grüße Euer Vorstand