Goldhochzeit im Hause Winter

Die Eheleute Hilde und Wolfgang Winter feierten am 22. August 2018 ihre Goldene Hochzeit. Zu diesem besonderen Jubiläum gratulierten u. a. auch eine Vorstandsabordnung in Person von Helmut Feismann und Heinz Hembrock. Die Beiden brachten im Auftrag der gesamten Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V. ein Präsent mit.

Hilde und Wolfgang sind mit unserem Verein seit Jahren fest verbunden. Wolfgang ist seit Jahren I. Platzwart und organisiert in Eigenregie die Platzpflege rund um die Schießanlage. Hilde hält ihrem Wolfgang stets den Rücken frei und hat das ein oder andere für unseren Verein geleistet.

Vielen Dank und die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Ehrentag. Wir wünschen Euch weiterhin Alles Gute und viel Gesundheit.

Strahlende Gesichter: Helmut Feismann, das Goldjubelpaar Hilde und Wolfgang Winter sowie Heinz Hembrock