Vorstand leistet tolle Arbeit...

Vorstand leistet tolle Arbeit...

Das Karnevalsfest war wie in jedem Jahr exzellent von unseren Vorständlern vorbereitet. Wieviel Arbeit das so ist, kann sich der Festbesucher kaum vorstellen. Gemeinsam mit dem Sitzungspräsidenten Christian Grothues, dem Vorsitzenden der IG Karneval Klaus Hüls, dem Vorsitzenden unserer Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V. Martin Hüls und zahlreichen Helfern aus dem 11er Rat und aus der Alten-und Ehrenabteilung wurde eifrig angepackt.
Das Festzelt war klasse hergerichtet und es war angenehm warm und mit ausreichend viel Platz bestuhlt.
Im Vorstand ist u.a. Tim Kösters, der als Beisitzer im Oktober neu in den Vorstand gewählt wurde.  Wir heißen Tim herzlich Willkommen und sprechen stellvertretend für alle Vorständler, Tim ein großes Dankeschön aus.

Danke Tim… Helau