Kaiserball 2017

Am Samstag zog es unsere Vorstands- und Kommando Mitglieder zum diesjährigen Kaiserball. Zahlreiche Damen begleiteten unsere Schützenbrüder zu diesem Event. Der Kaiserball wurde in diesem Jahr erneut im Uhlenhook ausgetragen. Im prall gefüllten Festzelt zogen alle Rheiner Könige sowie das Borner Königspaar ein. Unser Schützenkönigspaar Steffi und Martin Hüls wurden bei der Einzelvorstellung von den Vereinskameraden begeistert gefeiert.

Unsere Mesumer Feuerwehrkapelle spielte auf und es war wie ein Heimspiel für die Jungs um Sarah Grewe. Sie heizten das Publikum gekonnt ein und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Auffallend gut war wieder einmal das harmonische Zusammenspiel Kommando und Vorstand. Das Kommando um Major Philipp Ross genoss diesen Abend in vollen Zügen. Erfreulich ist auch festzuhalten, dass alle gemeinsam mit dem Bus Richtung Mesum gefahren sind.

Ein tolles Fest mit toller Stimmung, ist leider ab heute Geschichte…

Schnelli gab wieder einmal Alles für sein Publikum
Major Philipp Roß hatte