Karnevalsauftakt der IG Klein-Berliner Karneval am 11.11.2022 um 19:11 Uhr

Karnevalsauftakt der IG Klein-Berliner Karneval am 11.11.2022 um 19:11 Uhr

HELAU! Endlich kann wieder Karneval gefeiert werden, zumindest sieht es bis jetzt noch so aus. Daher findet der Karnevalsauftakt der IG Klein-Berliner Karneval am Freitag, dem 11.11.2022 um 19:11 Uhr auf dem Saal der Gaststätte “Zum Schwan” statt. Eingeladen sind alle Mitglieder der IG.

Mal sehen, wer in diesem Jahr ins imaginäre Fass steigen und das eine oder andere Döneken an den Mann bringen wird. Auch darf man gespannt sein, wer vom neuen Elferrat die Insignien überreicht bekommt, die vom letzten Dreigestirn Prinz Christian Schmees, Jungfrau Anne Deitmar und Bauer Tim Kösters im vergangenen Jahre bereits an einen anderen Elferrat übergeben wurden, dann allerdings aufgrund der Corona-Pandemie nicht zum Einsatz kamen.

Auch bei dieser Veranstaltung freut sich der Vorstand des Schützenvereins und die Mitglieder der IG Karneval auf freiwillig getestete Teilnehmer an dieser Veranstaltung.