Altkönig überrascht Neukönig

Altkönig überrascht Neukönig

Am Samstag überraschte unser alter König Mario Köpernick seinen Thronnachfolger Martin Hüls mit einem ganz besonderen Geschenk.

Mario hatte sich am Schützenfest Samstag, nach dem Ende des Königschießens, alle abgeschossenen Teile des Vogels vom Schießwart Helmut Feismann aushändigen lassen. Aus diesen vielen Teilen baute er den Königsvogel wieder nach und brachte jenen als Geschenk zum Kaiserball mit. Als Martin Hüls das Geschenk vor den Vorstands-und Kommando Mitgliedern auspackte, war er zu Tränen gerührt. Mit dieser Überraschung hatte er überhaupt nicht gerechnet. Er bedankte sich herzlich bei Mario für diese tolle und einzigartige Geste. Die beiden sah man später auf dem Kaiserball glücklich zusammen an der Theke stehen.
Wir sagen:

“Klasse gemacht Mario!”

Das Alte und Neue Königspaar
Unser Königspaar Steffi und Martin Hüls mit ihrem Vogel
Versehen mit Namen, Schuss und Uhrzeit…links unten im Bild der Königshund 🙂