Abschied von einer ganz großen Dame...

Abschied von einer ganz großen Dame...

Am Freitag, 31.03.2017 ging eine Abordnung unseres Vorstandes zum letzten Arbeitstag von Maria. Maria, die ein Jeder in Mesum kennt verabschiedete sich aus dem offiziellen Arbeitsleben und wird eine sehr große Lücke im “Schwan” hinterlassen. Doch so ganz geht sie dann doch nicht.

Wie man aus Insiderkreisen hörte, wird Maria gelegentlich in dieser Kult Gaststätte aushelfen. Somit können wir uns alle auf ein Wiedersehen mit Maria freuen. Der Vorstand übergab am Freitag ein kleines Dankeschön im Namen aller Schützenbrüder. Im Namen der ganzen Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V. wünschen wir Maria einen wunderschönen neuen Lebensabschnitt und das bei hoffentlich bester Gesundheit. Wir danken Dir für unendlich viele wunderschöne Augenblicke im Schwan und mit Dir. Danke, dass Du uns immer so freundlich und zügig versorgt hast.

Alles Gute Maria…

M.Deitmar, Maria geb. Felschen, C. Brockmann und H. Feismann