Große Säuberungsaktion an unserem Schützenplatz

Große Säuberungsaktion an unserem Schützenplatz

In der letzten Woche fanden sich wieder einmal zahlreiche Schützenbrüder, überwiegend aus der Alten- und Ehrenabteilung, an unserer “Schützenstange” am Schulte-Höping-Peizmann Platz ein, um den Platz nach dem langen Winter sauber zu machen. Es war sehr viel zu tun; Laub und Unkraut wurde gesammelt und abtransportiert. Desweiteren wurde der Rasen gemäht und Pflanzen und Hecken zum Teil zurückgeschnitten.
Es waren viele fleißige Hände dort vor Ort und gemeinsam schaffte man es, den Platz fit für den Frühling / Sommer zu machen.
An Fronleichnam können sich alle Schützenbrüder einen Eindruck von dem guten Zustand des Platzes machen. Denn dann findet wie in jedem Jahr unser diesjähriges Sommerfest / Kinderschützenfest statt. Das Antreten wird an der Schützenstange erfolgen.
Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei allen Schützenbrüdern, die tatkräftig mit angepackt haben.

Danke