Aktion „Sauberes Mesum“

Auch in diesem Jahr nahm eine Abordnung unseres Vorstandes an der Aktion „Sauberes Mesum“ teil. Aufgrund des schlechten Wetters am 17.03.18 verlegte man diese Aktion auf den 24.03.18. Martin Hüls, Michael Deitmar, Mario Koepernick sowie die Kinder Ida Koepernick und Justus Deitmar säuberten die Strecke, beginnend von der Vogelstange bis hin zu unserem Vereinslokal Beckmann. Leider waren unsere Aktiven sehr erfolgreich bei dieser Aktion. Drei große prall gefüllte Müllsäcke wurden mit Müll wie z. B.  zahlreichen Spitituosenflaschen, Brettern, Zigaretten Schachteln, Glasscherben uvm. „Es ist schon sehr traurig, wie viel Müll und Unrat abseits der Straße abgelegt wird“, so unser 1. Vorsitzende Martin Hüls.

Wir werden diese Aktion auch zukünftig unterstützen. Schön wäre es aber, wenn alle Bürgerinnen und Bürger ihren Unrat ordnungsgemäß entsorgen würden und somit diese Vereinssammelaktion überflüssig machen.

Ida Koepernick und Justus Deitmar unterstützen ihre Väter bei herrlichem Wetter bei der Säuberungsaktion. Vorbildlich dieses Engagement.